Iwona - IDC Staff Instructor

Iwona ist seit 2010 professionelle PADI Mitglied - # 270390. Seit Juli 2017 Sie ist auch SSI DCSI - # 79180. Zusätzlich zu den grundlegenden Tauchkurse ist sie Instruktorin für 14 Spezialisierungen. Drei Jahre lang unterrichtete sie Tauchen in Kasachstan, hauptsächlich in russischer Sprache. Eine Saison unterrichtete sie in den polnischen Tauchschule in Phuket, Thailand. Bei Palm Beach Divers Iwona befasst sich mit Vertriebsmethoden, perfekter Kundenservice und Kontrolle der Einhaltung der Standards zu verbessern. Sie lehrt vor allem in Polnisch und Russisch, manchmal in Englisch.

Contact - iwona@palmbeachdivers.com

Wlodek - IDC Staff Instructor

Wlodek gehört auch professionelle PADI aus 2010 - # 270391. Seit Juli 2017 Er ist auch SSI DCSI - # 79181. Er liebt Unterwasserfotografie und er hat einige Erfolge in diesem Bereich, daher ist seine Lieblings-Spezialität Unterwasser-Fotografie. Wlodek lehrte auch Tauchen in Kasachstan. Er spricht fließend Polnisch, Englisch, Deutsch und Russisch und er lehrt in allen von ihnen. In Palm Beach Divers er ist der Geschäftsführer.

Contact - wlodek@palmbeachdivers.com

Christelle - IDC Staff Instructor

Taucht seit 2007 und professionelle PADI Mitglied seit 2012 - #317702. Seit 2013 ist sie ein IDC Staff Instructor. Sie hat vor allem in Malaysia (5 Jahreszeiten) und Thailand (4 Jahreszeiten) unterrichtet.  Sie können 5 Spezialitäten, ihr Liebling wird Wracktauchen Lehren. Fließend Französisch und Englisch können sie in beiden Sprachen zu unterrichten. In PBD seit November 2016 als Ausbilder, Vertrieb Leiter und Shop Manager.

Contact - chris@palmbeachdivers.com

Paweł - MSDT

Traveler, Freizeit-und technischen Tauchlehrer, Höhlentaucher , Fotograf. Seit 2009 ein professionelles Mitglied von PADI. Unterrichtet 14 Spezialkurse . Er spricht fließend Polnisch, Englisch, Russisch und Tschechisch. Das Abenteuer des Tauchens begann im Jahr 2008 in den kalten Gewässern von Schottland, tauchte und trainiert in Ägypten, Kroatien, Malaysia, Mexiko, Thailand und auf den Kanarischen Inseln. Aufgrund der Taucherfahrung im Jahr 2012 beteiligte er sich an "Projekt 190m - Rekord polnische Frauen in tief tauchen" als Stütz Taucher.

Wale - SSI Divemaster

die er als Fahrer das Palm Beach Divers Team im September 2015 angeschlossen hat. Er wollte Tauchen zu lernen und er hat erfolgreich die SSI Divemaster level im Juli 2017 erreicht.

Bereit höher in seiner Tauch-Abenteuer gehen. Jetzt wartet der Saison 2017/2018 zu starten. Er arbeitet mit Kunden im Schwimmbad und in den Ozean, die Erfahrungen für die kommende Saison zu sammeln.

Er spricht Thai und Englisch.

Sam

unsere neue Schüler und Mitarbeiter. Ursprünglich aus Bangkok und ständiger in Koh Lanta seit dem Jahr 2000. Seine militärische Ausbildung in 2016 um Donmueng BKK getan.

Sam spricht Thai, Englisch und Französisch.

Mit Palm Beach Divers seit Juli 2017 als Assistant Shop Manager.

Er ist bereits Open Water Diver und bereit für die nächsten Herausforderungen bis auf ein professionelles Niveau.

Kontakt - sam@palmbeachdivers.com

Schicke eine Nachricht

Iwona - IDC Staff Instructor

Since 2010 Iwona is a professional member of the PADI - # 270390. Since 2016 she is IDCS Instructor. In July 2017 she became SSI DCSI - # 79180.

In addition to the basic diving courses she is instructor of 14 diving specialties. For three seasons she was teaching scuba diving in Kazakhstan, mainly in Russian language. One season she taught in the Polish diving school in Phuket, Thailand.

At Palm Beach Divers Iwona deals with improving sales methods, perfect customer service and control of compliance with standards. She teaches mainly in Polish and Russian, sometimes in English.

Contact - iwona@palmbeachdivers.com

Wlodek - IDC Staff Instructor

Wlodek also is a professional member of the PADI from 2010 - # 270391. Since 2016 he is IDCS Instructor. In July 2017 he became SSI DCSI - # 79181. He loves underwater photography and he has some achievements in this area, hence his favorite specialty is underwater photography. Wlodek also taught scuba diving in Kazakhstan. He is fluent in Polish, English, German and Russian languages and he teaches in all of them. At Palm Beach Divers He is the Managing Director.

Contact - wlodek@palmbeachdivers.com

Christelle - IDC Staff Instructor

Diving since 2007 and Professional PADI member since 2012 - #317702. Since 2013 she is an IDC Staff Instructor. She has mainly been teaching in Malaysia (6 seasons) and Thailand (5 seasons). She can teach 5 specialties, her favorite being wreck diving. She speaks French, English and Spanish and can teach in these three languages. She works for PBD since November 2016 as an Instructor, Sales Director and Shop Manager.

Contact - chris@palmbeachdivers.com

Paweł - MSDT


Traveler, recreational and technical diving instructor, cave diver, photographer. Since 2009, a professional member of PADI. Teaches 14 specialty courses. Fluent in Polish, English, Russian and Czech. The adventure of diving began in 2008 in the cold waters of Scotland, than dove and trained in Egypt, Croatia, Malaysia, Mexico, Thailand and the Canary Islands. Due to the diving experience, in 2012 he participated in "Project 190m - Record Polish women in diving deep" as a supporting diver.

Wale, SSI Divemaster

He has joined the Palm Beach Divers Team in September 2015 as a driver. He wanted to learn diving and he successfully reached the SSI Divemaster level in July 2017. Ready to go higher in his diving adventure.

Now waiting for the 2017/2018 season to start, he works with customers in the swimming pool and in the ocean gathering experience for the coming high season.

He speaks Thai and English.

Sam

Our brand new student and staff member. Originally from Bangkok and settled in Koh Lanta since 2000. He has done his Military training in 2016 at Donmueng BKK.

He can communicate in Thai, English and French.

He joined Palm Beach Divers in July 2017 as an assistant shop manager.

He is already Open Water Diver and ready for the next challenges up to a professional level.

Contact - sam@palmbeachdivers.com

Send a message